Veranstaltungsauflistung
1. Allgemeines
Die Veranstaltungsauflistung stellt eine filterbare Übersicht öffentlicher Wissensangebote oder anderer Veranstaltungen dar.
2. Anlegen der Vorlage
Um eine Veranstaltungsauflistung zu erstellen:
- Legen Sie unter einem Ordner volle Breite einen Ordner mit der Vorlage Ordner für Boxen (Name "_boxes") an (falls noch nicht vorhanden).
- Legen Sie darin einen Ordner mit der Vorlage Veranstaltungsauflistung an. Vergeben Sie einen Namen der nur Kleinbuchstaben und "-" enthält.
- Legen Sie unterhalb dieses Ordners mindestens ein Dokument mit der Vorlage Veranstaltung an.
3. Verwendung
Die Veranstaltungsauflistung kann auf Seiten der Vorlage Ordner volle Breite eingesetzt werden.
4. Felder der Vorlage
Position im Menü |
Steuert die Position des Boxenelements in Bezug zu anderen Boxen innherhalb des selben Boxen-Ordners. Die Box mit dem kleinsten Zahlenwert wird auf der Website an oberster Stelle ausgespielt. Der Standardwert für dieses Feld ist 50. |
Filter | |
Name Filter 1 |
Hier können Sie den Namen für ein Filterkriterium angeben. Dieser erscheint über dem Dropdown-Menü des entsprechenden Filters. |
Filter 1 - Werte |
Hier können Sie Werte für den ersten Filter angeben. Einzelne Werte müssen durch einen Zeilenumbruch getrennt werden. Die hier festgelegten Werte bestimmen die Auswahlmöglichkeiten für das Feld Wert für Filter 1 bei allen Veranstaltungen unterhalb dieser Veranstaltungsauflistung. Ausgegeben werden nur die Werte, welche in mindestens einer jener Veranstaltungen zugewiesen wurden. Sie können so insgesamt bis zu 3 Filter pro Veranstaltungsauflistung erstellen. |